So., 01. Dez. | Osnabrücker Str. 54

Adventskränze binden im Projekthaus 54 (1)

Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten zum Dekorieren und genießen und genau das enthält auch dieser Kurs. Gemeinsam gestalten wir hochwertige Adventskränze mit Windlicht in der Mitte und genießen Kulinarisches vom Freiraum54. 150,- € inkl. Material, Kulinarisches und Getränke
Anmeldung abgeschlossen
Adventskränze binden im Projekthaus 54 (1)

Zeit & Ort

01. Dez. 2019, 10:00
Osnabrücker Str. 54, Osnabrücker Str. 54, 32312 Lübbecke, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten zum Dekorieren und genießen und genau das enthält auch dieser Kurs.

Gemeinsam gestalten wir hochwertige Adventskränze, aus besonderen Materialien, mit einem Windlicht und einer Kerze in der Mitte. Dekoriert werden die Kränze dann mit schönen Accessoires die ich exclusiv für Sie einkaufe.

Wir haben Zeit für Gespräche rund um das Thema Weihnachtsdekoration und können gemütlich an einer langen Tafel die Köstlichkeiten vom Catering Freiraum54 genießen.

Es sind keine Vorkentnisse nötig nur die Freude daran Neues aus zu probieren.

Ich begleite jeden Teilnehmer dabei sein individuelles Werkstück zu gestalten und stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihren Farbwunsch mit an. 

Zur Auswahl stehen: Rot, Silber-Weiß und Natur-Gold

150,- € inkl. Material für einen Kranz mit Windlicht und Kerze, Kulinarisches und Getränke

Anmeldung abgeschlossen