Do., 27. Juni | Goldblatt's Atelier

Kräuterkram

In diesem Workshop geht es rund um das Thema Kräuter. Wo pflanze ich die Kräuter und wie man aus ihnen einen wunder schönen Kranz für den Tisch zaubern kann? Preis 55,- € inkl. Material, Snacks&Getränke.
Deine Anmeldung ist abgeschlossen
Kräuterkram

Zeit & Ort

27. Juni 2019, 17:30
Goldblatt's Atelier, Neue Str. 100, 32609 Hüllhorst

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop geht es rund um das Thema Kräuter.

Wo pflanze ich die Kräuter am besten?

Warum ich Kräuter in der Küche so wichtig finde und wie kann ich aus ihnen einen wunder schönen Kranz für den Tisch zaubern?

All diese Fragen beantworte ich gern in dem Kurs und natürlich helfe ich jedem bei der Gestaltung von einem eigenen Kräuterkranz.

Preis 55,- € für einen Abend inkl. Material für einen Kräuterkranz, Snacks und Getränken.