Sa., 17. Juli | Osnabrücker Str. 54

Sommerblumenstrauß binden 17.07.2021

Sommerblumenstrauß binden und dabei ein leckeres Frühstück genießen. 17.10.21 10-13 Uhr 89,-€/ Personen inkl. Material für einen Strauß, Frühstück und Getränke
Tickets stehen nicht zum Verkauf
Sommerblumenstrauß binden 17.07.2021

Zeit & Ort

17. Juli, 19:00
Osnabrücker Str. 54, Osnabrücker Str. 54, 32312 Lübbecke, Germany

Über die Veranstaltung

Im Sommer findet man überall wunderschöne Blumen. Im eigenen Garten, auf dem Blumenfeld oder beim Floristen. In diesem Workshop zeige ich euch wie ihr aus dieser Auswahl tolle Blumensträußen zaubert.

Wir beginnen ganz entspannt mit einem Frühstück. Dabei erkläre ich euch wie ihr mit den Blumen richtig umgeht, wie man sie anschneidet, wässert und vorbereitet. Ich zeige euch die Bindetechnik für euren Sommerblumenstrauß und verrate Tipps und Tricks. Wenn alle gestärkt sind geht es dann auch schon an an die Blumen und ihr könnt die Theorie in die Praxis umsetzen. Natürlich unterstütze ich euch dabei.

Das Frühstück zaubert und das Catering vom Freiraum54.

89,-€ / Personen inkl. Material für einen Strauß, Frühstück und Getränke